top of page

HOW TO WORK WITH US

Ablauf

Telefon am Schreibtisch

GET IN CONTACT WITH US

Du möchtest einen Termin vereinbaren oder hast eine Frage?

Dann ruf einfach an.

Erzähle uns von deinen Plänen und Vorstellungen und vereinbare ein unverbindliches Beratungsgespräch.

 

Je nach Gegebenheiten kommen wir auch gerne zu dir nach Hause und schauen uns alles gemeinsam an.

BERATUNG auf Augenhöhe

Wir beraten dich und hören immer genau zu. Dabei nehmen wir uns Zeit, um deine Wünsche und Vorstellungen genau zu verstehen.

 

Gemeinsam bemustern wir unterschiedliche Materilien und erarbeiten maßgeschneiderte Lösungen, die perfekt zu deinen Bedürfnissen passen.

Eine ehrliche und offene Kommunikation sowie eine kompetente und umfangreiche Beratung sind bei uns genauso wichtig wie präzise Handarbeit und hochwertige Verarbeitung.

IMG_0672.jpg
Küchenplanung.png

PLANUNG

Wir planen und visualisieren das spätere Ergebnis mit einem 3D-Visualisierungprogramm. So bekommst du eine genaue Vorstellung davon, was dich erwartet und kaufst nicht "die Katze im Sack".

Erst wenn du vom Entwurf überzeugt bist, gehen wir für dich in die Produktion.

ANFERTIGUNG

In unserer Werkstatt machen wir alles selbst.

Hochwertige Verarbeitung und professionelle Arbeit steht bei uns an erster Stelle.

Jedes unserer Möbelstücke ist ein Unikat, in dem viel Liebe und Individualität steckt.

Das ist das, was uns ausmacht.

IMG_2909-b.jpg

MONTAGE

Eine fachgerechte Montage bei dir Zuhause durch unsere Schreiner gehört bei uns dazu.

Wir kümmern uns um den fachgerechten Ausbau und die Montage.

Auch im Anschluss stehen wir dir natürlich für Service- und Wartungsarbeiten zur Seite.

bottom of page